04 August 2022

Pressearbeit auf der Allianzkonferenz

Im vergangenen Jahr habe ich bei der Evangelischen Allianz in Deutschland eine neue ehrenamtliche Arbeit begonnen. Durch einige Verbindungen in den letzten Jahren mit dem Allianzhaus in Bad Blankenburg (Thüringen) wurde ich gebeten im Konferenzausschuss der jährlichen Allianzkonferenz mitzuarbeiten. Ab diesem Spätsommer werde ich die Leitung der Presse-/Öffentlichkeitsarbeit übernehmen. Zur Zeit bin ich wieder bis Sonntag in Bad Blankenburg und betreue die Facebookseite mit.

In diesem Jahr geht es unter dem Motto "Standhaft", um das biblische Buch Daniel aus dem Alten Testament. 

Unter www.allianzkonferenz.de/live/ kann auch in diesem Jahr wieder jeder sich von überall zu den Bibelarbeiten live dazuschalten. 

Wir sehen uns.... 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen