14 Juli 2022


Hallo zusammen.

Wir haben Mitte Juli und es wird Zeit, dass dieser Blog zum Leben erwacht. Heute hat nicht nur unsere Tochter Pia Geburtstag, sondern mit heute sind wir noch genau eine Woche hier in Bad Doberan am Ostseestrand. Am kommenden Donnerstag gehts dann endgültig nach Berlin-Spandau. Wir leben inzwischen aus dem Koffer und die gepackten Kisten stapeln sich hier im Haus Gottesfrieden. Die Wohnung für unseren Sohn Samuel, der hier in Bad Doberan im Haus weiter wohnen wird, ist eingerichtet. 

Am 26. Juni wurden wir hier mit einem sehr schönen Gemeindefest feierlich verabschiedet. Zum Gottesdienst kamen 120 Menschen, was uns sehr gefreut hat. Das Wetter war perfekt und damit wurden wir auch zum Ende unserer Zeit hier sehr gesegnet.

Nun steht das nächste Kapitel in unserem Leben an. Morgen am Freitag hat Inka ihren letzten Arbeitstag in Warnemünde und heute feiern wir nochmal den Geburtstag von Pia bei guten Freunden hier aus der Gemeinde in Bad Doberan.

Der Bibelvers für heute: "Er lässt seine Sorgen aufgehen über Böse und Gute und lässt regnen über Gerechte und Ungerechte. - Matthäus 5,45" - Danke Jesus für Deine Treue, Liebe und Gerechtigkeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen